Zauber, um einen untreuen Liebhaber zu bekehren

 

Dieser Zauber entstammt dem Buch Das magische Jahr - Mythen, Mondaspekte, Rituale von Zsuzsanna E. Budapest - (im Hugendubel Verlag erschienen). Es ist ein Buch mit vielen Zauberanleitungen. Dieser Spruch soll, der Legende zufolge, sehr wirksam sein.

Wenn du einen Geliebten, ob Mann oder Frau, hast, der nicht gern mit dir zusammen ist (und das ist ganz schön dumm von dieser Person), versuch diesen alten Kräuterzauber diesmal handelt es sich um das Kraut Mate: Ein Teelöffel davon wird mit einer Tasse Wasser zum Kochen gebracht.

 

 

Dann fügst du ein wenig naturreinen Honig hinzu und überredest den Partner, es zu trinken. Wenn er oder sie sich allzu sehr dagegen wehrt (>Was soll dieses Gebräu?<), wende eine List an und vermische es mit Wein oder Kaffee. Aber ehe du es dem abtrünnigen Geliebten anbietest, flüsterst du diese Worte darüber (dreimal natürlich):

Warmer Same, warmes Herz [Name] und [Name] werden sich nie mehr trennen.

 

Weitere magische Zutaten kann man hier einkaufen

 

 

Karten-Orakel.de

Hexen-Orakel.de

 

Pheromone

Wie wirkt Zauberspruch

Zauberspruch

Übersicht

Zauberspruch

positiv

Zauberspruch negativ

Magiebücher

Links

Ihre Beiträge

Bücher

Einkaufen

Zurück zum Anfang

Weitere Magieseiten

Hexen-Orakel

ZAUBERSPRUCH