Hol Dir Dein Geld zurück

Es kann schon sehr ärgerlich sein, wenn einem jemand Geld schuldet, sondern es geht um verliehenes. Um dein Geld zurückzubekommen...

. Um dein Geld zurückzubekommen, solltest du diesen Zauber an einem Montagabend anwenden oder, um eine besonders starke Wirkung zu erzielen, in einer Vollmondnacht.

Ritze mit einer Nagelfeile den Betrag, den man dir schuldet, in eine violette Kerze. Streue dann etwas Salz im Uhr zeigersinn um die Kerze herum, zünd sie an und lasse sie zirka zwanzig Minuten lang brennen. Setz dich bequem in die Nähe der Kerze un visualisiere vor deinem geistigen Auge die Person, die dir das Geld schuldet. Stell dir vor, dass du direkt zu ihr sprichst, während du diese Worte sprichst:

 

»Während denen Geld geschuldet wird, die warten, häufen sich Rechnungen, und Verwirrung regiert. Dein Gewissen soll dich plagen, wenn ich diese Bitte wiederhole: Lasse das zurück kehren, was mir gehört. «

Wiederhole diesen Spruch ein Mal wöchentlich, bis die Kerze ganz her untergebrannt ist. Bewahre das restliche Wachs in der Nähe deiner Geldunterlagen auf.

Dieser Zauber stammt aus dem Buch Hexensprüche für nette Mädchen von Deborah Grey im DTV Verlag erschienen

 

Weitere magische Zutaten kann man hier einkaufen

 

 

Karten-Orakel.de

Hexen-Orakel.de

 

Pheromone

Wie wirkt Zauberspruch

Zauberspruch

Übersicht

Zauberspruch

positiv

Zauberspruch negativ

Magiebücher

Links

Ihre Beiträge

Bücher

Einkaufen

Zurück zum Anfang

Weitere Magieseiten

Hexen-Orakel

ZAUBERSPRUCH