Der - Ein Glück sind wir den los - Spruch

Aus dem Buch: - Wie du deinen Ex-Prinzen in eine Kröte verwandelst und andere Hexensprüche, von Deborah Gray und Athena Starwoman. (Im DTV Verlag erschienen). Ein sehr anregendes Buch in dem man viele Zaubersprüche für jede Gelegenheit finden kann. Die Autorinnen empfehlen dass jeder ein eigenes Exemplar des Buches besitzen soll - aus folgendem Grund.

Für diesen Hexenspruch benötigst du die folgenden Zutaten: Eine Wäscheklammer aus Holz - (um die Puppe herzustellen); Etwas schwarze Tinte oder einen schwarzen Filzstift; Ein kleines Stück Kleidung oder ein Foto dieser Person; Einen schwarzen Faden; Eine Stecknadel; Etwas schwarzen Pfeffer

Dieser Zauberspruch kann verwendet werden, wenn du jemanden loswerden willst, der dich nervt - vor allem natürlich nervende Ex-Prinzen. Der beste Tag für diesen Spruch ist ein Samstag. Sammle die Sachen zusammen, die du brauchst, und ziehe dich zu Hause in ein sicheres, möglichst abgelegenes Zimmer zurück. Lege die Sachen um dich her um und sprich die folgenden Worte:

Diesen Spruch wende ich an im Rahmen meines Rechts auf Freiheit betrete mein Haus nie mehr. Geh weg (sage den Namen der Person), verschwinde, entferne dich von mir!

Um die Puppe herzustellen, bemale die Wäscheklammer mit der schwarzen Tinte und wickle das Bild oder das Kleidungsstück drum herum und binde es mit dem Stück Faden fest. Bestreue die Puppe mit Pfeffer. Nimm dann die Stecknadel und stecke sie in die Wäscheklammer Puppe, während du die Worte noch ein mal wiederholst. Begrabe die Puppe in der Nähe deiner Haustür.

 

Weitere magische Zutaten kann man hier einkaufen

 

 

Karten-Orakel.de

Hexen-Orakel.de

 

Pheromone

Wie wirkt Zauberspruch

Zauberspruch

Übersicht

Zauberspruch

positiv

Zauberspruch negativ

Magiebücher

Links

Ihre Beiträge

Bücher

Einkaufen

Zurück zum Anfang

Weitere Magieseiten

Hexen-Orakel

ZAUBERSPRUCH