Hexen-Orakel.de

 

Pheromone

Bücher

Einkaufen

Magie Links

Impressum

Datenschutz

von Pheobe am 26.Apr.2001 Gegen Liebeskummer

Du kannst ja einen Liebestrank machen. Also du brauchst einen halben Liter Rowein, zwölf Apfelkerne und eine prise Salz. Du zerkleinerst die Apfelkerne und das Salz in einem Mörser oder Einer Glasschüssel . Dann erhitzt du den Rotwein und tust die Kerne und das Salz rein. Der halbe teil der Brühe muss verdunstet sein , dann ist es fertig. Du tust ihm ein paar tropfen in das Glas und er vergisst seine Ex.

von Pheobe am 26.Apr.2001 Wunscherfüllen:

Du brauchst ein Stück weißes Papier und ne weiße Kerze. Du musst abwarten bis Neumond ist. Leg das Stück Papier vor dich auf den Tisch, streich es glatt. Schreib den Wunsch gut leserlich auf das Blatt und zünde die Kerze an. Sie darf noch niemals vorher gebrannt haben. Schalte alle anderen Lichter aus, damit du das Licht der Kerze besser siehst. Du konzentrierst dich auf die Flamme und stellst dir vor, wie dein Wunsch in erfüllung geht. Male es dir in allen Einzelheiten aus. Dann sprich folgende Worte: ,,Möge heute Nacht, wenn ich schlafe, die göttlich Macht der Liebe und des Lichts meinen Wunsch erfüllen. "Halte das Stück Papier in die Flamme und lasse es langsam verbrennen. Warte ab, bis die Kerze abgebrannt ist. Dein Wunsch wird sich bestimmt erfüllen.

 

 

von Michael am 2.Jul.2001 Liebeskummer vergessen

Du Brauchst: Eine gelbe Kerze

Eine grüne Kerze

Grüne Tinte

Einen Bogen Papier

Einige Tropfen Nelkenöl

Einige Tropfen Sandelöl

Eine feuerfeste Schale

Salbe die gelbe Kerze mit dem Nelkenöl, die grüne mit dem Sandelöl. Zünde zuerst die gelbe Kerze an.

Schreibe mit der grünen Tinte alle dinge, mit denen dein (Ex-) Freund dich verletzt hat, auf das Blatt Papier.

Träufle einige Tropfen der Duftöle darüber.

Zünde nun die grüne Kerze an und stelle sie in die feuerfeste Schale. Zerreiße das Paper und verbrenne die einzelnen Stücke in der Flamme. (Wenn du magst, kannst du mit einem Zauberspruch dem Zauber mehr Macht verleihen).

Schon bald wirst du dich wieder frei und ungebunden fühlen und die Traurigkeit verschwindet.

Magie & Zauberspruch

Zauberspruch Übersicht

Ein magisches Orakel

Magie Bücher Übersicht

Ihre Beiträge/ uraltes Forum