Spiegelmagie

Eine Person wiedersehen

Hier möchte ich Ihnen einen Spruch vorstellen, den ich von einer alten Hexe überliefert bekam. Ich war sehr überrascht, als ich diesen alten Zauber, in einer leicht veränderten Form entdeckt habe, und zwar in dem Buch Kithara von Gerhard Merz im Verlag W. Ludwig erschienen, ein gutes Buch, besonders für Magie-Einsteiger zu empfehlen. Es sind noch ein paar weitere schöne Zauber in diesem Buch beschrieben.

So geht der mir überlieferter Zauber:

Man nehme ein Spiegel und läßt eine Zeitlang (3-5 Minuten) Wasser darüber laufen. (Am Besten Quellwasser, aber auch Leitungswasser ist o.k.).

Dadurch wird der Spiegel von fremden Einflüssen gereinigt.

Dann zündet man eine (oder mehrere) Kerze/n an, legt den Spiegel vor sich auf den Tisch (Der Spiegel soll nicht flach auf dem Tisch liegen). Ich persönlich stelle den Spiegel so, dass mein Gesicht in die vermutete Richtung zeigt in der sich die betreffende Person, die ich gern wiedersehen, oder sprechen möchte, sich aufhält, oder sich aufhalten könnte.

Man visualisiert diese Person, bis man sie ganz genau vor den Augen sieht. Dann sagt man immer wieder einen Spruch. Diesen Spruch kann man selbst formulieren.

Kurz und prägnant soll dieser Spruch sein, ein kleiner Reim wäre nicht schlecht.

Der im Buch Kithara aufgeführter Spruch hatte sich als sehr wirksam erwiesen, leider fehlt die Genehmigung des Verlages um diesen Spruch zu veröffentlichen.

 

Weitere magische Zutaten kann man hier einkaufen



 

Hexen-Orakel.de

 

Pheromone

Bücher

Einkaufen

Magie Links

Impressum

Datenschutz

Magie & Zauberspruch

Zauberspruch Übersicht

Ein magisches Orakel

Magie Bücher Übersicht

Ihre Beiträge/ uraltes Forum